Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Ozzy Osbourne: Seine Tour ist offiziell auf 2022 verschoben!

Anzeige

In der Zwischenzeit will der “Prince of Darkness” am Soundtrack zum Familien-Biopic arbeiten.

Anzeige

Nachdem die COVID-19-Pandemie sowie sein Gesundheitszustand die Tour-Pläne von Ozzy Osbourne vorerst auf Eis gelegt hatten, zweifelte der Sänger zuletzt sogar daran, dass er schon 2021 wieder Konzerte spielen wird. Nun gibt es dazu auch die offizielle Bestätigung: Der “Prince of Darkness” wird erst 2022 wieder auf der Bühne zu sehen sein - die genauen Termine stehen jedoch noch nicht fest.

Seine Rückkehr in erst zwei Jahren bestätigte seine Frau und Managerin Sharon Osbourne und verriet zudem, dass es momentan schwer sei Locations für Auftritte zu buchen, weil so viele Bands ihre Tourneen verschieben mussten. Dass sie und ihr Mann sich aber trotzdem auf die Zeit nach der Pandemie freuen, erzählte sie gegenüber Planet Rock Radio:

Ich denke, es werden wirklich spannende Zeiten werden, wenn Bands endlich wieder zurück auf die Bühne dürfen - es wird ein Fest!

Besonders auch die Pandemie und der damit verbundene Lockdown hatten bei Ozzy Osbourne für erneute gesundheitliche Rückschläge gesorgt. Mittlerweile sieht seine Frau aber eine gesundheitliche Besserung bei ihm und berichtet von der Motivation ihres Mannes:

Seitdem er wieder regelmäßig zur Physio geht, kann man täglich Fortschritte beobachten (...). Er macht sich, ja wirklich! Und wird dann zurück sein und auf dieser Bühne stehen!

Und das ist noch nicht Alles: Schon im Mai 2020 hatte Sohn Jack erzählt, dass ein Biopic über seine Familie in der Mache sei. Dazu wird Ozzy persönlich in den Soundtrack involviert sein. Das dürfte bei dem “Prinzen der Dunkelheit” auch während der Pandemie keine Langeweile aufkommen lassen. Auch hier könnten schon bald neue Infos der berühmten Familie folgen...

Anzeige