Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

ZZ TOP: Billy Gibbons feiert Silvester im Livestream!

Anzeige

Bereits zum sechsten Mal findet seine sogenannte "Jungle Show" statt - dieses Jahr jedoch nur online.

Anzeige

ZZ TOP Frontmann Billy Gibbons hat die vergangenen fünf Jahre  zwischen Weihnachten und Silvester die sogenannte "Jungle Show" gespielt. Auch in diesem Jahr will er das Konzert nicht ausfallen lassen - die Silvesterparty muss aber im Internet steigen. Dafür wird Billy sich aber ein paar geschätzte Kollegen an die Seite holen: Mit dabei ist unter anderem der Bluesrocker Jimmie Vaughan von den Fabulous Thunderbirds:
 

 

Gibbons’ Online-Konzert wird am 31. Dezember um 21 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Tickets könnt ihr euch noch auf der offiziellen Homepage des Events sichern.

Billy wird 2021 also mit einer deutlich kleineren Fete begrüßen, als beispielsweise KISS. Die hatten kürzlich angekündigt, dass sie mit ihrem Silvesterkonzert in Dubai sogar einen Weltrekord knacken wollen.

Anzeige