Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

AC/DC: Brandneues Video für “Realize”!

Anzeige

Im schwarz-weiß Video rocken die Hard-Rock-Veteranen auch trotz räumlicher Trennung.

Anzeige

Das heiß ersehnte 16. Studioalbum von AC/DC ist eingeschlagen wie eine Bombe und hat rund um den Globus die Chartspitze erklommen. Als Dank für die Unterstützung haben die Hard-Rock-Giganten nun auch die zweite Singleauskopplung von “Power Up” mit einem Musikvideo versehen. Seht hier den brandneuen schwarz-weiß Clip zu “Realize”:

 

Was man auf den ersten und auch auf den zweiten Blick nicht sieht: Brian Johnson und Co haben den Clip gar nicht gemeinsam gedreht. Weil sich die Bandmitglieder in verschiedenen Städten und sogar Ländern befinden, konnten sie sich aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht zum Videodreh treffen. Die Hard-Rock-Veteranen rockten also alleine zu “Realize” und ließen das Puzzle dann zu einem gemeinsam Video zusammen schneiden.

Das Endergebnis kann sich aber ohne Zweifel sehen lassen...

Anzeige