Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Bon Jovi: Neues Musikvideo ist allen Familien gewidmet!

Anzeige

Den Song “Story Of Love” hatte der Frontmann ursprünglich für seine eigene Familie geschrieben - im brandneuen Video dazu soll sich aber jeder wiedererkennen können.

Anzeige

Im Oktober des vergangenen Jahres haben Bon Jovi ihr neues Album “2020” veröffentlicht. Neben zahlreichen politischen Nummern war darauf jedoch auch ein sehr persönlicher Song für Frontmann Jon Bon Jovi zu finden: “Story Of Love”. Nun haben sie auch ein passendes Musikvideo dazu ausgekoppelt:

 

Auch wenn der 58-Jährige den Song ursprünglich für seine eigene Familie geschrieben hatte, soll sich jeder mit dem Video identifizieren können:

Auch wenn ich “Story Of Love” über meine eigene Familie geschrieben habe, hoffe ich, dass Leute den Song hören und das Video anschauen und dabei sich selbst und ihre Familien sehen.

Zuletzt traten der Frontmann und seine Band bei der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden auf. Für ihr Cover des Beatles-Klassikers “Here Comes the Sun” mussten sie sich anschließend jedoch einige hämische Kommentare gefallen lassen:

Anzeige