Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Iron Maiden: “Sehr, sehr aufregende Dinge” in Arbeit!

Anzeige

Schon seit geraumer Zeit machen die Heavy Metal Legenden von Iron Maiden Andeutungen auf ein neues Album - nun scheint es ernst zu werden.

Anzeige

Seit mittlerweile sechs Jahren warten wir auf einen Longplayer von Iron Maiden. Und nachdem die Band schon seit geraumer Zeit Andeutungen in diese Richtungen macht, scheint es nun ernst zu werden. Im Interview mit “Trunk Nation With Eddie Trunk” sprach Gitarrist Adrian Smith darüber, was die Fans der Band demnächst erwartet:

Ich denke das Warten wird sich lohnen. Das kann ich für alles sagen, was die Iron Maiden Sache betrifft. Da sind ein paar sehr, sehr aufregende Dinge in der Pipeline. Das ist im Prinzip alles was ich sagen kann. Aber ich denke, die Fans werden erfreut sein.

Mit seiner Aussage befeuert Smith die Gerüchte um ein neues Album von Iron Maiden. Über die letzten beiden Jahre äußerten sich die Bandmitglieder immer wieder dazu, dass sie intensiv an etwas arbeiten. Die Zeichen scheinen gut zu stehen, dass der Nachfolger von “The Book of Souls” (2015) noch in diesem Jahr ansteht.

Anzeige