Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Coldplay: Headliner beim Glastonbury Online-Festival!

Anzeige

Bereits Ende Januar hatten die Veranstalter das Glastonbury Festival abgesagt. Nun soll es als großes Online-Event stattfinden.

Anzeige

Ende Januar war das Glastonbury Festival das erste große Konzert-Highlight, welches für 2021 abgesagt wurde. Stattdessen wird es am 22. Mai als „virtuelle Nacht“ auf der Worthy Farm stattfinden. Die Veranstalter kündigten nun ein „äußerst ambitioniertes“ Event mit einem „unglaublichen Line-up von Musikern“ an. Unter anderem als Headliner mit dabei sind keine geringeren als Coldplay:
 

 
Für 20 britische Pfund pro Stream soll den Zuschauern bei dem außergewöhnlichen Event eine ganze Menge geboten werden. Das verspricht Organisatorin Emily Eavis:

Wir arbeiten mit einem unglaublichen Regisseur namens Paul Dugdale zusammen und werden Euch auf eine fünfstündige Reise mitnehmen. Es wird genau wie das Festival sein, aber leider ohne das Publikum vor Ort.

Klingt als können wir durchaus gespannt sein, was uns beim “#LiveAtWorthyFarm”-Event erwartet.

Anzeige