Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

The Offspring: Neue Single “We Never Have Sex Anymore”!

Anzeige

Mit der brandneuen Single liefern uns Dexter Holland und Co den letzten Vorgeschmack, bevor wir am 16. April die Platte “Let The Bad Times Roll” serviert bekommen.

Anzeige

In einer Woche, genauer gesagt am 16. April, ist es endlich soweit. Dann veröffentlichen The Offspring mit “Let The Bad Times Roll” ihr erstes Album seit stolzen neun Jahren. Mit der brandneuen Single "We Never Have Sex Anymore" veröffentlichen Dexter Holland und Co den letzten Vorgeschmack, bevor wir die komplette Platte serviert bekommen:

Mit "We Never Have Sex Anymore" liefern uns die Punk-Rocker eine swinglastige Nummer, mit jeder Menge Getute und Geblase - aber die Kalifornier beweisen, dass sie davon sehr wohl Ahnung haben. Außerdem verrät Holland, was es mit dem Albumtitel auf sich hat:

Man sagt doch, wenn schon alles den Bach runtergeht, dann sollten wir wenigstens das Beste daraus machen – oder unseren Abgang zumindest locker und ausgelassen machen. Also ‘Let The Bad Times Roll’!

Dafür haben sich The Offspring keinen geringeren als den Top-Produzenten Bob Rock ins Boot geholt. Dieser wurde insbesondere durch seine mehr als 14-jährige Zusammenarbeit mit Metallica bekannt und arbeitete darüber hinaus auch mit Queen, Bon Jovi oder der Mötley Crüe zusammen.

 

Anzeige