Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Flea: Neuer Kinofilm mit Brad Pitt!

Anzeige

Red Hot Chili Peppers-Bassist Flea ergänzt seine beeindruckende Schauspielkarriere und hat eine Rolle im Hollywood-Film ‘Babylon’ ergattert !

Anzeige

Während Musik die Hauptleidenschaft des Rock and Roll Hall of Famers Flea ist, hat der Red Hot Chili Peppers-Bassist im Laufe der Jahre auch in einer Reihe von Filmen mitgewirkt. Mittlerweile liest sich seine umfangreiche Filmografie echt beeindruckend. Er ist unter anderem in beliebten Filmen wie Zurück in die Zukunft, The Big Lebowski oder Baby Driver zu sehen. 

Details zu Fleas Rolle in Babylon wurden noch nicht bekannt gegeben. Der Film soll jedoch in den 1920er Jahren spielen, in einer Zeit, in der Stummfilme zu so genannten "Talkies", also Filmen mit Ton, übergingen. Es wurde bereits angekündigt, dass der Film am Weihnachtstag nächsten Jahres in limitierter Auflage erscheinen wird. Die weltweite Kinoversion wird es dann ab dem 6. Januar 2023 zu sehen geben! Also genau dann, wenn die heißesten “Oscar”-Anwärter die Kinos fluten.

Auch musikalische gibt es Licht am Ende des Tunnels für Red Hot Chili Peppers Fans. Das letzte Album - The Gateway - ist bereits 2016 erschienen. Ende 2019 haben die Jungs dann verkündet, dass John Frusciante zur Band zurückgekehrt ist und gemeinsam an neuer Musik gearbeitet wird. 2020 gabs einen gemeinsamen Auftritt in „neuer Besetzung“, seitdem tüfteln sie intensiv weiter an ihrer Scheibe. 
 

 
Anzeige