Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Bruce Springsteen: Neue Single mit The Killers!

Anzeige

Bruce Springsteen verrät Details über neue Musik, seine kommende Tour, die Rückkehr seiner Broadway Show und nicht zuletzt — seine Zusammenarbeit mit THE KILLERS.

Anzeige

Update vom 17.06.2021:

Mittlerweile haben die Killers und Springsteen ihre gemeinsame Single veröffentlicht - sogar direkt mit Musikvideo:
 

 

Artikel vom 14.06.2021:

The Killers featuring Bruce Springsteen - Genau diese spektakuläre Kollaboration kriegen wir schon bald auf die Ohren! In einem Social Media Post hat der Boss die Zusammenarbeit mit den Killers angeteasert: 

Brandon Flowers und ich haben gemeinsam mit der Band daran gearbeitet. Es wird bald erscheinen, in ungefähr einer Woche.

Die Killers reagierten auf diese scheinbar nicht abgesprochene Ankündigung mit Humor: 

Sieht so aus, als wäre die Katze aus dem Sack. Wenn der Boss entscheidet, dass es an der Zeit für eine Ankündigung ist, dann ist es auch an der Zeit.

Hier gehts zum offiziellen Teaser: 
 

 

Bruce Springsteen hat die Corona-Auszeit auch darüber hinaus mehr als genutzt! Wie er in einem Interview mit dem Rolling Stone Magazin verraten hat, wird er in der nächsten Zeit auch ,,erstmal beschäftigt bleiben”. Er verspricht seinen Fans so einiges:

Wir werden im Herbst etwas herausbringen. Ich habe Projekte, an denen ich gearbeitet habe und wir haben an vielem aus dem Archiv gearbeitet. Es wird eine Überraschung werden

Es ist nichtmal ein Jahr her, da haben Bruce Springsteen und seine E-Street Band ihr Album ,,Letter To You” veröffentlicht. Nun hat der Boss ein Album mit bislang unveröffentlichtem Archivmaterial der Band angekündigt, dass noch in diesem Jahr erscheinen soll.Fast schon beiläufig hat der Boss im selben Interview außerdem mitgeteilt, dass für 2022 eine Tour geplant ist! 

Nachdem der Altrocker seit 2017 bereits 236 mal mit seiner “Springsteen On Broadway” Show am Broadway in New York aufgetreten ist, gibt’s dort diesen Sommer außerdem weitere Konzerte! Neben John Mellencamp als Live Unterstützung mit dabei: The Killers! Und auch Mellencamp’s Beisein ist keine Überraschung: Springsteen gastiert immerhin auch auf John Mellencamp’s neuer EP. 

Anzeige