Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Iron Maiden: Albumankündigung noch im Juli?

Anzeige

Die Gerüchteküche brodelt - Fans sind sich sicher, dass Bruce Dickinson und Co am 15. Juli eine neue LP ankündigen.

Anzeige

Iron Maiden Fans sind sich sicher: Am 15. Juli kündigt die Band endlich ihr neues Album an! Schon seit längerem heizen Bruce Dickinson und Co die Spekulationen um eine neue LP an. Bei einem Ableger des britischen Download Festivals, waren Flyer zu finden, auf denen "Belshazzar's Feast", die Initialen "IM" und das Datum des 15. Julizu lesen waren.
 

 
Schreibt man die darauf zu findende E-Mail Adresse an, erhält man folgende Antwort: 

Du hast geklopft und wir wurden beschworen! Du hungerst und wirst bald schmausen. Ein Aufstieg sei den Geduldigen versichert - seist du ein Mensch oder ein Biest! Wir von der Bruderschaft beobachten euch. Macht euch bereit: Das Feuer von Belshazzar kommt. Mit drei Worten werden wir das Signal geben, aber noch nicht jetzt!

Bruce Dickinson trug in einem Interview neulich “zufälligerweise” ein Shirt mit dem gleichen Schriftzug und apropos T-shirt: Frank Turner,  der 2022 neben Iron Maiden auf dem Download-Festival spielen wird, hatte eines an, auf dem die gleiche Abbildung wie auf dem Flyer zu sehen war. Als er bei Minute 9:10 gefragt wird, ob er sich auf eine neue Iron Maiden LP freuen würde, öffnet er “rein zufällig” seine Jacke:

Anzeige