Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Twisted Sister: Kommt es doch zur Reunion?

Anzeige

Gitarrist Jay Jay French hat das deutliche “Nein” zu einem Comeback der Band zurückgenommen.

Anzeige

Die Twisted Sister Mitglieder haben in den letzten fünf Jahren immer wieder deutlich gemacht, dass eine Reunion kein Thema für sie ist. Dieses deutliche “Nein” der Band hat Gitarrist Jay Jay French nun in im “Chuck Shute Podcast” zurückgenommen:

Wir sagten, dass [eine Reunion] nie passieren wird. Das werde ich nicht länger sagen. 2003 sind für eigentlich nur zwei Jahre wieder zusammen gekommen, daraus wurde 14 Jahre. Und es war eine echt wilde Fahrt. Als wir dann von der Bühne gingen sagte ich persönlich “Das war es für mich”. Aber wer weiß...?

 

 

 
Ob tatsächlich eine Reunion von Twisted Sister im Busch ist? Möglicherweise will Jay Jay French mit solchen Aussagen aber auch nur seine bald erscheinenden Memoiren bewerben. Die hören auf den Namen “Twisted Business: Lessons From My Life in Rock ’N’ Roll” und werden am 21. September erscheinen. Darin soll es von der seiner Kindheit in New York bis zu seiner erfolgreichen Rock Karriere gehen.

Anzeige