Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Santana: Neues Album kommt im Oktober!

Anzeige

Auf “Blessings and Miracles” ist auch die neue Single “Move” zu finden, für die sich Santana nicht nur die American Authors, sondern auch wieder Ex Matchbox Twenty Frontmann Rob Thomas geschnappt hat.

Anzeige

Santana haben für den 15. Oktober 2021 ihr neues Album „Blessing and Miracles“ angekündigt. Nach „She’s On Fire“ haben sie ihren Fans die Ankündigung auch direkt mit der zweiten Single “Move” versüßt. Für die hat die Gruppe um Gitarrengott Carlos Santana sich nicht nur die American Authors geschnappt, sondern auch wieder Ex Matchbox Twenty Frontmann Rob Thomas. Dieser war 1999 schon auf dem Mega Hit “Smooth” zu hören. Und so klingt die neue Single der Kombi:

 

 
Auf der Platte werden unter anderem auch Metallica's Sechssaiter Kirk Hammett, Sänger Chris Stapleton und Produzenten-Legende Rick Rubin zu hören sein. Ganz für Carlos Santana ist besonders , dass auch seine Kinder auf der Scheibe singen werden. Über die Auswahl seiner Gäste sagt der ikonische Frontmann:

Ich suche mir die Leute nicht selbst aus, es scheint mit eher so, als werde ich selbst ausgesucht.

Und es gibt weitere gute Neuigkeiten für Santana und seine Anhänger: Ab dem 25. August kann er nach 18 Monaten Corona-Zwangspause endlich wieder zurück auf die Bühne. Dann wird er seine mehrjährige „Residency in the House of Blues“ in Las Vegas fortführen können.

Anzeige