Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Rolling Stones: Brandneuer Song „Living in the Heart of Love“!

Anzeige

Insgesamt gibt es noch acht weitere neue Songs auf der kommenden “Tattoo You” Neuauflage zu entdecken.

Anzeige

1981 haben die Rolling Stones ihren Klassiker “Tattoo You” veröffentlicht - das 40-jährige Jubiläum in diesem Jahr feiern Mick Jagger und Co mit einer Neuauflage der Platte. Diese wird neben den elf Original-Songs auch noch neun komplett neue Titel enthalten. Mit „Living in the Heart of Love“ machen die Stones den Anfang:

 

Das 18. Studioalbum der Band hatte damals vor allem Studio-Outtakes, die die Stones in den 70er Jahren aufgenommen hatten, enthalten. Am 22. Oktober kommt nun also die Neuauflage - und zwar in diversen Formaten. Der Re-Release des Klassikers erscheint von einfachen CDs oder Vinyls bis hin zur 5-fach Vinyl Super-Deluxe Box. Diese enthält diverses Exklusiv-Material wie Live-Aufnahmen, Interviews oder Fotos der Stones.
 

 

Anzeige