Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Metallica: So klingt die Band von Lars Ulrich’s Söhnen!

Anzeige

Myles und Layne Ulrichs sorgen mit ihrer neuen Band Taipei Houston gerade für Begeisterung in den sozialen Netzwerken.

Anzeige

Die Band Taipei Houston sorgt gerade für euphorische Kommentare in den sozialen Netzwerken. Nie gehört? Dahinter verbirgt sich die neue Gruppe der Söhne von Metallica Drummer Lars Ulrich. Bassist Layne (20) und Drummer Myles (23) haben auf ihrer Instagram Seite einen Teaser für ihre kommende Single “R E S P E C T E R” geteilt:
 

  

Für den Songschnipsel ernten die Jungs extrem positives Feedback in den Kommentaren. Wer die beiden schon ein wenig länger verfolgt, dürfte von ihrem Talent aber nicht sonderlich überrascht sein. 2020 hatten die beiden zwei Clips geteilt, in denen sie die Beatles Klassiker “Eleanor Rigby” und “Blackbird” gecovert haben

 
Im April sagte der stolze Papa gegenüber dem Rolling Stone:

Natürlich hat es schon viele unglaubliche Versionen von “Eleanor Rigby” gegeben, aber ich bin mir sicher, dass es noch nie eine mit diesem Sound, dieser Art von Gefühl, dieser Energie und Verrücktheit gegeben hat. Ich meinte “Wisst ihr was, Jungs? Ihr habt mich stolz gemacht”.

 

 
Im September wollen die jungen Ulrichs auch Live-Erfahrung sammeln - dann werden sie nämlich gleich mehrere Shows in Kalifornien spielen.

Anzeige