Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

The Cranberries: Neues “Never Grow Old” Video!

Anzeige

Die Band hat den 50. Geburtstag ihrer viel zu früh verstorbenen Frontfrau “Dolores O’Riordan” gefeiert - mit unveröffentlichtem Videomaterial und einer eigenen Playlist.

Anzeige

Vergangenen Montag wäre die leider viel zu früh verstorbene Cranberries Frontfrau Dolores O’Riordan 50 geworden. Das hat die Band zum Anlass genommen, um sie und ihr musikalisches Erbe zu feiern:
 

    

Um all das zu feiern, was sie inspiriert hat und die Freude, die sie zu ihrem 50. Geburtstag ihren Bandmitgliedern, Freunden und ihrer Familie beschert hat, ist eine Playlist mit dem Namen “Remembering Dolores” entstanden. Die Playlist ist ab sofort auf allen Streaming Plattformen verfügbar.

Als ersten Track auf der Playlist findet ihr „Never Grow Old“ – den Opening Track des fünften Cranberries Albums „Wake Up And Smell The Coffee“. Und genau der hat ein neues Musikvideo - mit bisher unveröffentlichtem Filmmaterial - verpasst bekommen:

 

Dolores O’Riordan wurde am 15. Januar 2018 im Alter von 46 leblos in einer Londoner Hotel-Badewanne gefuden. Sie wurde 46 Jahre alt. Ihr Tod wurde von der zuständigen Gerichtsmedizin als Folge eines versehentlichen Ertrinkens nach einer Alkoholvergiftung eingeordnet.

Übrigens: Die noch lebenden Cranberries Mitglieder waren vo zwei Jahren beim Langen aus dem R2 Feierabend im Interview - hier hört ihr was die Jungs bequatscht haben:

 

Anzeige