Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Eddie Vedder: Brandneue Single “Long Way”!

Anzeige

Der Song wird auch auf seinem kommenden Soloalbum “Earthling” zu hören sein.

Anzeige

Eddie Vedder hat sein Album “Earthling” angekündigt - und zwar mithilfe der ersten Single “Long Way”. Darin besingt der Pearl Jam Frontmann ein Liebespaar, das ständig mit äußeren Einflüssen zu kämpfen hat:

 
Wie Vedder verrät, wird die Single als Limited 7” Vinyl releast - inklusive des bald erscheinenden Songs "The Haves". Weitere Infos zum Album gab es dafür noch nicht.
 

   
Zuletzt hatte Vedder hat den Soundtrack zum neuen Sean Penn Film “Flag Day” beigesteuert - darauf ist anderem sein Cover von R.E.M.’s “Drive” zu hören. Ein weiteres Highlight auf dem Soundtrack ist die Debütsingle von Vedders Tochter Olivia. Diese hatte ihren allerersten Song „My Fathers Daughter“ für den Film ausgekoppelt.

 

Anzeige