Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Guns N’ Roses: Neue Single “Hard Skool” ist draußen!

Anzeige

Knapp eine Woche nachdem Slash eine Hörprobe der Nummer geteilt hat, ist sie jetzt auch offiziell von den Gunners releast worden!

Anzeige

Das ging fix: Vor knapp einer Woche hat Slash mit einem Video auf “TikTok” für Aufsehen gesorgt. Darin waren die Gunners beim Proben ihres neuen Songs “Hard Skool” zu sehen und hören. Jetzt haben sie die Nummer auch ganz offiziell als Single releast:

 

Hardcore Gunners Fans kommt der Song sicher bekannt vor. “Hard Skool“ hieß ursprünglich nämlich „Jackie Chan“ und ist ein unveröffentlichtes Outtake aus der „Chinese Democracy“-Ära von 2008. Anfang August hatten Axl Rose bereits die neue Single "ABSURD" veröffentlicht - und auch diese könnte euch bereits bekannt vorgekommen sein. Als unfertige Demo und unter dem Namen "Silkworm" schwirrt das Ding nämlich schon länger im Netz herum. Wie Axl Rose verriet, ist der Song bei den Arbeiten zu einem kommenden Longplayer erschienen. Wann wir den endlich zu hören bekommen, ist aber nicht bekannt. 

Im Sommer 2022 steht die Europa-Tour von Guns N’ Roses an - dann kommen sie für folgende zwei Open Air Shows auch zu uns nach Deutschland:

  8. Juli 2022: Olympiastadion, München
15. Juli 2022: HDI Arena, Hannover

Anzeige