Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Genesis: “The Last Domino?” Tour kommt nach Deutschland!

Anzeige

Nach ihren gefeierten UK-Shows kommen Phil Collins und Co im kommenden März für insgesamt sechs Konzerte zu uns.

Anzeige

Wegen eines positiven Corona-Falls im Umfeld der Band mussten Genesis kürzlich die verbliebenen vier Großbritannien Konzerte ihrer “The Last Domino?” Tour verschieben. Zusätzlich zu den neuen Terminen haben Phil Collins und Co neben US-Terminen auch Konzerte bei uns Deutschland bekanntgegeben:
 

   

Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, 29.10. um 10:00 Uhr - auf Eventim wird für die deutschen Konzerte außerdem ein exklusiver Pre Sale ab Mittwoch, dem 27.10.2021 (10 Uhr) stattfinden.

 

Das Trio bekommt auf der Bühne Unterstützung von Nic Collins am Schlagzeug und dem langjährigen Gitarristen und Bassisten der Band, Daryl Stuermer. Zuletzt wurde darüber spekuliert, ob Phil Collins noch in diesem Kalenderjahr seine Live-Karriere beenden würde. Im “Mojo” Interview äußerte er sich nämlich vielsagend so: “Diese England- und Amerika-Tour, das reicht mir dann auch”. Es scheint als hätte er es sich zum Glück noch einmal anders überlegt und schenkt seinen europäischen Fans einen würdigen Abschied.

Anzeige