Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Avril Lavigne: Sechs Deutschland Shows im nächsten Jahr!

Anzeige

Während Lavignes kommende Scheibe schon in den Startlöchern steht, wird sie erstmals auch die Chance haben “Head Above Water” Songs in Europa zum besten zu geben.

Anzeige

2019 hat Avril Lavigne ihr Album “Head Above Water” veröffentlicht - aufgrund der weltweiten COVID-19 Pandemie hatte sie bisher aber noch keine Möglichkeit die Platte live in Europa zu spielen. Genau das will sie im Februar und März 2022 endlich nachholen. Mit den Worten “Ja verdammt, ich gehe auf Tour”! kündigte sie unter anderem sechs Shows bei uns in Deutschland an:
 

   
28. Februar: München
09. März: Hamburg 
10. März: Berlin 
12. März: Stuttgart
14. März: Köln
19. März: Offenbach 

Es ist gut möglich, dass ihr bei den Shows auch schon komplett neue Musik von Lavigne zu hören bekommt. Bereits im Februar gab sie nämlich bekannt, dass ihre neue Pop-Punk Scheibe bereits im Kasten ist.

Anzeige