Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Blink-182: Travis Barker nimmt Avril Lavigne unter Vertrag!

Anzeige

Travis und Avril feiern ihre Unterschrift beim Label “DTA Records” mit einer Tortenschlacht - und vielleicht auch schon nächste Woche mit einer neuen Single.

Anzeige

“Punk Princess” Avril Lavigne hat einen neuen Vertrag bei “DTA Records”, dem Label von Blink-182 Drummer Travis Barker, unterschrieben. Das feierten die beiden mit einer Sektdusche und auch einer Tortenschlacht:
 

   
Gut möglich, dass die Unterschrift auch der Startschuss für neue Musik von Avril sind:

Lasst uns auf die Kacke hauen! Habe gerade einen Plattenvertrag bei Travis Barker’s Plattenfirma “DTA Records” unterschrieben! Soll ich nächste Woche meine erste Single raushauen?

Seit “We Are Warriors” im vergangenen Jahr haben wir keine neue Solo-Musik der Kanadierin auf die Ohren bekommen. Dafür hat sie gerade erst einen brandneuen Song mit WILLOW - der Tochter von Hollywood-Star Will Smith - vorgestellt. 

Das interessante daran: Bei der Nummer hatte auch Barker seine Finger mit im Spiel. Ob er die neuen Songs von Avril sogar mitproduzieren - oder zumindest an den Drums begleiten wird - haben die beiden bis jetzt noch nicht verraten. Dafür ist aber bekannt, dass die Rockröhre im kommenden Jahr endlich wieder nach Deutschland kommen wird:

28. Februar: München
09. März: Hamburg 
10. März: Berlin 
12. März: Stuttgart
14. März: Köln
19. März: Offenbach

Anzeige