Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Avril Lavigne: Neue Single “Bite Me”!

Anzeige

An den Drums sitzt bei der Nummer Travis Barker - Schlagzeuger von Blink-182 und Avril’s neuer Labelchef.

Anzeige

Zum ersten Mal seit zwei Jahren hat sich Avril Lavigne mit einer neuen Single zurückgemeldet. Genau eine Woche nach ihrer Vertragsunterschrift bei “DTA Records”, dem Label von Blink-182 Drummer Travis Barker, hat die Kanadierin mit “Bite Me”, wie versprochen, direkt eine neue Single abgeliefert.

 

“Bite Me” leitet eine neue Ära für Avril Lavigne, welche künftig wieder Pop-Punk machen will, ein. Auch ihr neuer Longplayer steht nach eigenen Angaben schon in den Startlöchern. Bereits Anfang des Jahres verriet sie, dass ihr siebtes Album von John Feldman (Goldfinger) produziert wird und nur noch der letzte Feinschliff fehle. Klar ist, dass uns wohl wieder ein härterer Sound als noch vor zwei Jahren auf “Head Above Water” bevorsteht:

Die Produktion ist Rock N Roll, Baby. Mit tonnenweise E-Gitarren und Live Drums. Feldman ist ein unfassbarer Produzent. Ich wünschte, ich hätte ihn schon vor langer Zeit getroffen.

Gut möglich, dass die neue Platte noch eintrudelt, bevor Avril einen Abstecher bei uns in Deutschland macht. Folgende Termine stehen an:

28. Februar: München
09. März: Hamburg 
10. März: Berlin 
12. März: Stuttgart
14. März: Köln
19. März: Offenbach

Anzeige