Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

KISS: Gene Simmons will “netter, besser aussehender und reicher” werden!

Anzeige

Bei seinen Neujahrsvorsätzen backt Simmons wie gewohnt keine kleinen Brötchen.

Anzeige

Weniger Alkohol, mit dem Rauchen aufhören oder endlich wieder auf geniale Live Rock Konzerte gehen - wie sehen eure Vorsätze für 2022 aus? Gene Simmons hat genaue Vorstellungen wie das neue Jahr für ihn laufen soll. Gegenüber der “Toronto Sun” backte der KISS-Basser wie gewohnt keine kleinen Brötchen:

Ich will ein besserer, netterer, besser aussehender und reicherer Typ sein. Das werde ich nicht alles hinkriegen, aber ganz sicher kann ich ein besserer Mensch werden. Netter sein, mehr Menschlichkeit zulassen. Mich selbst jenen Leuten zu nähern, die eine völlig andere Meinung haben als ich. Wir alle leben auf diesem Planeten, und man kann nicht alle von seinen eigenen Ansichten überzeugen. Und das ist auch gut so.

Mit Menschen anderer Meinung würde er sogar gerne einen Kaffee trinken gehen. Im Bezug auf Impfgegner klang das zuletzt noch ganz anders - da bezeichnete Simmons seine ungeimpften Mitmenschen sogar als “Feinde”.

Auch im exklusiven REGENBOGEN ZWEI Interview mit dem Langen aus dem Feierabend plauderte Gene Simmons aus dem Nähkästchen:

Anzeige