Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

The Offspring: Karaoke-Gig über den Wolken!

Anzeige

Die Punkrocker haben sich zu einer Mini Session im Privatflieger verabredet - Frontmann Dexter Holland war parallel dazu sogar noch als im Pilot im Einsatz.

Anzeige

Vielleicht hab ihr schon mal vom TV-Format “Carpool Karaoke” gehört. Darin lädt der US Late Night Show Moderator James Corden regelmäßig die bekanntesten Musiker ein, um während der Autofahrt mit ihnen zu singen. Das haben The Offspring jetzt auf eine neue Ebene gehoben - im wahrsten Sinne des Wortes. Sänger Dexter Holland und Gitarrist Noodles Wasserman singen ihre Single “Let The Bad Times Roll” nämlich im Privatjet:

 

Holland ist gleichzeitig sogar als Pilot der Maschine im Einsatz - und erklärt die Idee hinter dem YouTube Format:

Wir wissen, dass jeder schon mal von Carpool Karaoke gehört hat, aber Cockpit Karaoke??? Niemand hat das jemals gemacht!! Weil ich selbst Pilot bin dachten wir, es wäre doch toll, wenn Noodles und ich ein bisschen Spaß hätten und zu ein paar unserer Songs mitträllern würden.

In diesem Jahr wollen The Offspring dann auch wieder live in Deutschland Spaß haben. Während sie Teil des Line-Ups von Rock am Ring und Rock im Park sind, lässt die Ankündigung einer Solo-Tour aber bisher weiter auf sich warten.

Anzeige