Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Avril Lavigne: Deutschland Shows auf 2023 verschoben!

Anzeige

“Es bricht mir wirklich das Herz, das tun zu müssen, aber ich weiß, dass sich das Warten lohnen wird” schreibt die Kanadierin in einem Statement.

Anzeige

Erst im Oktober hatte Avril Lavigne ihre Europa-Tournee mit zahlreichen geplanten Stopps hier in Deutschland verkündet. Jetzt musste die Kanadierin die komplette Tour pandemiebedingt um ein Jahr nach hinten schieben. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das sind die neuen Termine:

15. April 2023 Berlin, Columbiahalle (verlegt vom 10.03.22)
17. April 2023 Hamburg, Sporthalle (verlegt vom 09.03.22)
18. April 2023 Offenbach, Stadthalle (verlegt vom 19.03.22)
20. April 2023 München, Zenith (verlegt vom 28.02.22)
28. April 2023 Stuttgart, Porsche Arena (verlegt vom 12.03.22)
03. Mai 2023 Köln, Palladium (verlegt vom 14.03.22)
 

 
Avril selbst war natürlich extrem enttäuscht darüber, dass sie ihre Shows verschieben musste:

Aufgrund der anhaltenden Probleme im Zusammenhang mit der Pandemie gibt es  von Land zu Land unterschiedliche Reise- und Veranstaltungs-Beschränkungen, die die Durchführung der Tour unmöglich gemacht haben. Es ist keine leichte Entscheidung, aber sie wird dazu beitragen, dass wir in der Lage sind, jeden einzelnen Auftritt der Tour zu spielen, die bestmögliche Show mit voller Kapazität zu zeigen und alles einer sicheren Umgebung durchzuführen. Es bricht mir wirklich das Herz, das tun zu müssen, aber ich weiß, dass sich das Warten lohnen wird.

Am 25. Februar wird Avril’s neues Album “Love Sux” erscheinen. Das beschreibt sie selbst als “Liebesbrief an die Frauen”.

Anzeige