Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Foo Fighters: Virtual Reality Konzert auf Facebook!

Anzeige

Frontmann Dave Grohl verspricht eine Show, die sie so noch nie gespielt haben.

Anzeige

Die Foo Fighters planen für diesen Sonntag ein “immersives 180-Grad Virtual Reality Konzert” auf Facebook. Während sie noch keine genaueren Details zum Ablauf bekannt gegeben haben, werden sie dort laut Frontmann Dave Grohl auch einen Song spielen, den sie bisher noch nie live zum besten gegeben haben.
 

 
In einem Statement schreibt Grohl:

Die Foo Fighters lieben die Herausforderung - vom Bespielen der größten Bühnen der Welt über die kleinsten Clubs, bis hin zu Filmen und Miniserien. Wir haben so ziemlich alles schon gemacht. Aber wir haben noch nie mit [Regisseur] Mark Romanek an einem konzeptionellen Set von Songs zusammengearbeitet. Seid dabei, wenn wir das von unserer Foo Fighters Wunschliste streichen!

 

 
Am 25. Februar startet dann auch ihre Horror-Komödie “STUDIO 666” in den Kinos. Dazu sagt Grohl:

Jap…wir haben wirklich einen großen, lauten, blutigen Horrorfilm gemacht. Weil…warum zur Hölle nicht? Nachdem STUDIO 666 in den letzten Jahren unser kleines, dreckiges Geheimnis war, sind wir jetzt so verdammt aufgeregt, es euch als Kinoereignis zu präsentieren. Dieses Ding ist für die große Leinwand bestimmt.

Anzeige