Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Mammoth WVH: Neues Musikvideo für “Epiphany”!

Anzeige

Im Clip nehmen uns Wolfgang Van Halen und seine Crew mit in ihren Touralltag mit Guns N Roses.

Anzeige

Mammoth WVH waren vergangenes Jahr mit Guns N Roses auf Tour. Und während Wolfgang Van Halen und Co schon vor den nächsten US-Konzerten stehen, haben sie ein neues Musikvideo für ihren Song “Epiphany” veröffentlicht. Darin sind Aufnahmen der gemeinsam Konzert mit den Gunners zu sehen:

 

Dass “Epiphany” vom selbstbetitelten Mammoth WVH Debütalbum jetzt auch zur Single wurde, war laut Wolfgang nur folgerichtig:

“Epiphany” ist der Song, von dem ich immer sage, dass er den Kernsound von Mammoth WVH am besten repräsentiert. Der Song war mit Abstand der größte unveröffentlichte Track und hat seit der Veröffentlichung des Albums im vergangenen Juni bei den Fans am meisten Anklang gefunden. Es macht auch am meisten Spaß, es live zu spielen und ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und es auf der Young Guns-Tour zu spielen.

Im Juni kommen Wolfgang und Co dann auch endlich nach Deutschland. Sie sind nämlich als Support Act der Scorpions dabei:
 
08.06.2022 Stuttgart / Schleyer-Halle
10.06.2022 München / Olympiahalle
12.06.2022 Frankfurt / Festhalle
15.06.2022 Berlin / Mercedes-Benz Arena
17.06.2022 Hannover / ZAG-Arena
19.06.2022 Dortmund / Westfalenhalle

Anzeige