Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

UPDATE: So klingt die neue Rammstein Single "Zeit"!

Anzeige

Morgen können wir uns nicht nur auf die neue Single “Zeit” freuen - es wird wohl noch einige Details zur kommenden Platte geben.

Anzeige

Update vom 11.03.:

Wie erwartet haben Rammstein das Musikvideo zu ihrer neuen Single "Zeit" rausgebracht:

 

Der Clip, der nach knapp 10 Stunden schon die 2 Millionen Aufrufe auf YouTube geknackt hatte, zeigt rückwärts laufende Szenen, in denen die Bandmitglieder erst sterben und dann leben – oder ihre Lieben beerdigen. Auch die Geburt ist im Clip - typisch provokant für Rammstein - zu sehen. Bei ungefähr 3:10 sieht man Frauen, die ihre Babys zur Welt bringen. Untermalt von computergenerierten Einstellungen, die den Austritt aus dem Geburtskanal zeigen...

 

Ursprünglicher Artikel vom 10.03.:

Lange haben wir auf neue Infos zur kommenden Rammstein Platte gewartet - zuletzt hieß es sogar, dass die Scheibe wegen Papiermangels auf unbestimmte Zeit auf Eis liegt. Morgen wird aber mit “Zeit” die neue Single erscheinen. Inklusive Musikvideo, wie die Band anteasert:
 

 

Die für gewöhnlich gut informierte Fanseite “RammWiki” will außerdem wissen, wie das Cover zum neuen Album - welches wie die Single “Zeit” heißen soll - aussieht. Darauf sieht man die Bandmitglieder den Berliner Trudelturm hinablaufen. 

 

Heute um 17 Uhr werden wir wohl erfahren, ob die Informationen stimmen…

Anzeige