Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Scorpions: Deutschland-Tour auf 2023 verschoben

Anzeige

Aufgrund zur großer Planungsunsicherheit musste die "Rock Believer"-Tour der Scorpions auf 2023 verschoben werden. Das Konzert in Frankfurt wurde nach Mannheim verlegt.

Anzeige

Schlechte Nachrichten für alle Scorpions-Fans: Die „Rock Believer“- Tour muss auf 2023 verschoben werden. Grund dafür ist einmal mehr die noch immer andauernde Pandemie und die damit verbunden zu große Planungsunsicherheit. Der Tournee-Veranstalter Wizard Promotions Konzertagentur GmbH teilt den Frust der Fans.
 

"Schweren Herzens müssen wir bekanntgeben, dass aufgrund der weiterhin bestehenden Pandemie und der damit verbundenen Planungsunsicherheit leider alle Deutschland-Termine der #RockBelieverTour der Scorpions auf Mai/Juni 2023 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Als Tournee-Veranstalter teilen wir die Enttäuschung und den Frust mit allen Fans in Deutschland, aber wir sehen leider keine Möglichkeit, diese Entscheidung zu umgehen."

 
Für alle Scorpions-Fans aus der Rockregion gibt es dennoch eine positive Meldung. Weil keine passenden Termine für das Konzert in Frankfurt gefunden wurden, schauen die Scorpions jetzt stattdessen in der Mannheimer SAP-Arena vorbei. Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, die Karteninhaber für Frankfurt werden noch einmal gesondert informiert.
 
Die neuen Tourdaten der "Rock Believer Tour 2023":

14.05.2023 - Dortmund, Westfalenhalle (verlegt vom 19.06.22)
16.05.2023 - Mannheim, SAP Arena (verlegt von Frankfurt /12.06.22)
19.05.2023 - Hannover, ZAG-Arena (verlegt vom 17.06.22)
21.05.2023 - Stuttgart, Schleyer-Halle (verlegt vom 08.06.22)
23.05.2023 - Berlin, Mercedes-Benz Arena (verlegt vom 15.06.22)
05.06.2023 - München, Olympiahalle (verlegt vom 10.06.22)

Anzeige