Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Die Toten Hosen: Zum Jubiläum gibt es sieben neue Songs

Anzeige

Zum 40-jährigen Bandjubiläum veröffentlichen die Toten Hosen ein Album mit sieben neuen Songs und altbekannten Klassikern.

Anzeige

Die Toten Hosen feiern ihr 40-jähriges Jubiläum und kündigen für den 27. Mai zahlreiche Neuaufnahmen und sieben neue Titel an. Insgesamt veröffentlicht die Band mit "Alles aus Liebe: 40 Jahre Die Toten Hosen" 43 Titel.

Neben den brandneuen Songs sind auch drei Remixe von den Klassikern "Alles aus Liebe", "Wünsch dir was" und "Niemals einer Meinung" aus dem Jahr 1993 auf dem Jubiläums-Album zu finden. Für die Band war es "Ehrensache", dass neben den vielen altbekannten Hits aus den letzen 40 Jahren auch neues Material auf der CD seinen Platz findet. Zu der Entstehung der ganz besonderen Platte veröffentlichte die Band folgendes Statement:

"Und wo wir schon einmal im Studio waren, haben wir uns den Luxus gegönnt, ein paar Nummern zu überarbeiten oder Stand zu bringen, die uns aus den unterschiedlichsten Gründen am Herzen lagen".

Die Vinyl-Box besteht aus vier Langspielplatten und ist auf 15.000 Stück limitiert. Dazu gibt es ein 24-seitiges Booklet und ein handsigniertes Band-Foto. Das Album wird außerdem als Doppel-CD-Digipack und digital erhältlich sein.

Anzeige