Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Kid Rock: Donald Trump bat ihn um politischen Rat!

Anzeige

Der Southern Rocker behauptet in einem Interview, dass ihn Trump als damaliger US-Präsident um seine Einschätzung zu Nordkorea und dem IS-Kalifat gebeten habe.

Anzeige

Kid Rock als politischer Berater des US-Präsidenten? Wie der Southern Rocker in einem Interview beim TV-Sender “FOX News” behauptet, soll Donald Trump ihn während seiner Amtszeit um einen Rat zum IS und Nordkorea gebeten haben.
 

 

Ich war eines Tages bei ihm, als er das Kalifat beendete. Er wollte gerade einen Tweet veröffentlichen und sagt: “Was denkst du?”. Wir schauen uns irgendwelche Karten an und ich frage mich: “Soll ich in diesen Scheiß wirklich eingeweiht sein? Ich mache dreckige Platten”.

Er habe sich später gewundert, dass zwischen Trumps geplanten und dem später verschickten Tweet durchaus Unterschiede bestanden hätten. Die Botschaft sei entschärft worden, so Kid Rock. Anschließend behauptet Kid Rock, dass Trump ihn außerdem gefragt haben soll, was er seiner Meinung nach im Bezug auf Nordkorea machen sollen. Seine Reaktion: “Was? Ich glaube nicht, dass ich qualifiziert bin, darauf zu antworten”. Recht hatter, der Kid Rock…

Anzeige