Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Kiss: Mit Ace Frehley auf Abschiedstour?

Anzeige

Am Geburtstag des Ex-Kiss-Gitarristen gab es neben Glückwünschen auch eine Einladung von Gene Simmons.

Anzeige

Bald startet sie, die finale Tour von Kiss. Im Juni werden Paul Stanley und Co dann auch in Deutschland spielen, unter anderem am 24. Juni in der Frankfurter Festhalle sowie am 28. Juni in der Stuttgarter Schleyer-Halle. Wird dabei auch Ex-Gitarrist Ace Frehley mit auf der Bühne stehen? Zumindest gab es jetzt eine (erneute) offizielle Einladung von seinem ehemaligen Kollegen Gene Simmons. Der gratulierte Frehley zu seinem Geburtstag am 27. April - und entsprach außerdem dem Wunsch vieler Fans.
 

Alles Gute zum Geburtstag, Ace. Auf dass noch viele weitere folgen. Die Einladungen stehen noch. Spring mit uns für die Zugaben auf die Bühne. Die Fans würden es lieben. 

​Gene Simmons war vor kurzem auch bei uns im R2 Interview 

Bereits seit mehreren Jahren wird darüber spekuliert, ob Frehley zurückkommen könnte. Vor drei Jahren äußerte er sich beim “Rock Candy” Magazin auch selbst dazu:

Es wäre nett, wieder zurück und mit ihnen rauszugehen. Aber es ist nicht meine Entscheidung. Ich finde, wir haben jetzt eine wirklich gute Beziehung. Mit Paul [Stanley] schreibe ich Textnachrichten hin und her, wir haben miteinander gearbeitet. Genauso wie mit Gene. Ich würde es ernsthaft in Erwägung ziehen. Aber das Geld müsste stimmen. Ich werde nicht die Gage von Tommy Thayer annehmen. Es würden definitiv mehr Tickets mit mir verkauft. Mein Bauch sagt mir, dass es passieren wird.

Bleibt abzuwarten, ob es tatsächlich passieren wird - und wie Thayer darauf reagieren würde…

24 Jun 2022 - Festhalle Frankfurt
01 Jun 2022 - Westfalenhalle Dortmund
13 Jun 2022 - Barclays Arena Hamburg
28 Jun 2022 - Hanns-Martin-Schleyer-Halle Stuttgart

 

Anzeige