Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Metallica: Baby kommt bei ihrem Konzert zur Welt!

Anzeige

Während die Band gerade “Enter Sandman” spielt, erblickt der kleine Luan im Stadion das Licht der Welt.

Anzeige

Der kleine Luan ist gerade frisch auf der Welt und trotzdem hat er schon eine Geschichte, die er den Rest seines Lebens erzählen kann. Der am 7. Mai geborene Junge kam nämlich bei einem Metallica Konzert zur Welt! Seine hochschwangere Mutter wollte sich die Show der Thrash Metaller im brasilianischen Curitiba auf keinen Fall entgehen lassen - plötzlich setzen die Wehen ein. Die Notärzte der Arena versuchen noch sie in ein nahegelegenes Krankenhaus zu bringen, dafür ist es aber schon zu spät. Also kommt der kleine Luan im Estàdio Couto Pereira zur Welt - während James Hetfield und Co gerade “Enter Sandman” zum Besten geben. 

 

 

Metallica_Baby.JPG
Screenshot: Instagram - @digdigjooi

 

Wie die stolze Mama auf Instagram verkündet hat, sind der kleine Luan und sie wohlauf. Kein Wunder, wenn man vom Sandmann der ganz besonderen Art auf Erden begrüßt wird. Sie erzählt die kuriose Story im sozialen Netzwerk auch noch mal aus ihrer Sicht. Dabei erklärt sie, dass sie die Tickets bereits vor drei Jahren gekauft hatte. Schon in der Schlange vor der Arena hätten viele andere Fans gescherzt, dass sie das Kind während der Show bekommen würde. Bei den Voracts Ego Kill Talent und Greta Van Fleet sei es ihr noch sehr gut gegangen. Zum Ende des Metallica Sets wurde Luan dann aber scheinbar hellhörig und wollte das große Finale live und in Farbe miterleben.
 

metallica_screenshot.jpg
Screenshot: Instagram - @Metallica

 
Die besten Songs für Groß und Klein gibt's in unserem Metallica Stream! 
 

Anzeige