Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Metallica: James Hetfield ruft Mutter von Stadion-Baby an!

Anzeige

Joice hatte den kleinen Luan während einer Metallica Show in Brasilien zur Welt gebracht - da musste auch Papa Het gratulieren.

Anzeige

Schaut doch mal in unserem Metallica Stream vorbei!

Ein Kind kommt während einer Metallica Show zur Welt! Diese Nachricht aus Brasilien hat schnell rund um den Globus für Staunen gesorgt. Die hochschwangere Joice war am 7. Mai beim Metallica Konzert im brasilianischen Curitiba - und dann setzen die Wehen ein. Luan erblickt das Licht der Welt während James Hetfield und Co in der gleichen Arena “Enter Sandman” zum Besten geben. Die kuriose Story gibt’s hier noch einmal zum nachlesen.

Da hat sich’s Papa Het nicht entgehen lassen, der frischgebackenen Mutter auch persönlich zur Geburt zu gratulieren - und die kann nicht glauben, wen sie da an der Strippe hat. “Hey, hier ist James von Metallica. Glückwunsch zu eurem Baby” beginnt der Frontmann das Gespräch. 

 
Gegenüber der “Washington Post” erklärte die stolze Mama, dass sie mit Gedanken spielt, Metallica nun in die Namensgebung des kleinen Mannes einfließen zu lassen. 

Ich machte schon Witze darüber, dass wir ihn James Ulrich nennen würden. Aber ernsthaft, seit diese Frage nach dem Namen immer mehr aufkommt und wir ihn noch nicht offiziell eingetragen haben, denken wir darüber nach, womöglich einen Zweitnamen und damit eine Hommage einzubauen.

Anzeige