Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Bruce Springsteen: Drei Stadionkonzerte in Deutschland!

Anzeige

Im Sommer 2023 kommt der Boss dreimal mit seiner E Street Band zu uns.

Anzeige

Der Boss is back in Germany - wenn auch erst nächstes Jahr. Bruce Springsteen hat für 2023 eine große Stadion-Tour durch Europa angekündigt - inklusive dreier Deutschland Termine. Mit dabei sind nicht nur seine unzähligen Klassiker, sondern auch seine legendäre E Street Band!

21.06.2023, Düsseldorf – Merkur Spiel Arena
15.07.2023, Hamburg – Volksparkstadion
18.07.2023, Wien – Ernst Happel Stadion
23.07.2023, München – Olympiastadion

 

 

Nach sechs Jahren freue ich mich, endlich wieder unseren großartigen und loyalen Fans zu begegnen. Und ich kann es kaum erwarten, die Bühne mit der legendären E Street Band zu teilen. Wir sehen Euch da draußen im nächsten Sommer und darüber hinaus!

Der Vorverkauf für die drei Springsteen Konzerte in Deutschland startet nächsten Donnerstag, den 2. Juni um 10 Uhr vorerst exklusiv bei Ticketmaster. Und der Ansturm auf die Tickets drüfte groß sein, schließlich war Springsteen schon über sechs Jahre nicht mehr live bei uns zu sehen.

Anzeige