Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Alice Cooper: Deutschlandtour mit Johnny Depp!

Anzeige

Die Supergroup Hollywood Vampires kommt 2023 für fünf Konzerte zu uns.

Anzeige

Die Hollywood Vampires sind eine der bekanntesten Supergroups überhaupt. Die Grupper vereint unter anderem Alice Cooper, Hollywoodstar Johnny Depp und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry. Diese außergewöhnliche Kombo kommt in ziemlich genau einem Jahr nach Deutschland. Der exklusive Vorverkauf beginnt am 24. Juni um 11 Uhr auf dem Reservix -  Der allgemeine VVK-Start folgt dann am 27. Juni ebenfalls um 11 Uhr.
 

   

Während sie sich 2015 auf ihrem Debütalbum noch hauptsächlich auf Coverversionen von 60s und 70s fokussiert hatten, legten sie 2019 auf “Rise” mit eigenen Songs nach. Gut möglich, dass vor der anstehenden Tour noch ein weiteres Album erscheint.

 

 
Depp ist nach dem Gewinn seines Skandal-Prozesses gegen Ex-Frau Amber Heard in einem echten Rausch, was seine Musik angeht. Gerade erst hatte er ein eigenes Kollaboalbum mit Guitar Hero Jeff Beck angekündigt. Das wird auf den Titel “18” hören und am 15. Juli erscheinen. Wer kein ganzes Jahr warten will, Johnny mal live in Aktion zu sehen, der kann ihn schon kommenden Monat erleben. Depp und Beck kommen für zwei Konzerte nach Deutschland - am 6. Juli in die Offenbacher Stadthalle!

Anzeige