Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Rammstein: Kilometerweit zu hören!

Anzeige

Die Briten sind baff: Das Rammstein Konzert im englischen Coventry soll mehr als 16 Kilometer weit zu hören gewesen sein.

Anzeige

Wenn Rammstein in der Stadt sind, wird’s laut - das weiß in Deutschland jedes Kind. In England mittlerweile wohl auch. Ihr Konzert in Coventry hat am Sonntag (26. Juni) für Verwirrung bei Anwohnern gesorgt. Laut dem “Coventry Telegraph” hätten sich in den sozialen Netzwerken einige Menschen über laute Geräusche gewundert. Auch in der Gemeinde Burton Hastings, welche über 16 Kilometer von der “Coventry Building Society Arena” entfernt ist.
 

   

Viele Anwohner rund um Coventry hätten Ausschau danach gehalten und gegen 22:20 Uhr einen “lauten Knall” gehört. Das hätte sich aber schnell aufgeklärt, weil kurz danach ein spektakuläres Feuerwerk am Nachthimmel von Coventry zu sehen war.

Nach Deutschland kommen Rammstein auf der aktuellen Tour nicht mehr, am 10. und am 11. Juni 2022 hatten sie eine Mega-Show auf den Cannstatter Wasen in Stuttgart abgeliefert.

Anzeige