Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Coldplay: Chris Martin singt für Hochzeitsgesellschaft!

Anzeige

Der Sänger sitzt gemütlich in einem Pub - dann spielt er spontan “A Sky Full of Stars” für die frisch vermählten.

Anzeige

Die Briten und ihre Pubs - das ist eine ganz besondere Liebesbeziehung. Auch Coldplay Frontmann Chris Martin zischt dort gerne mal ein Guinness. Jetzt gerade erst wieder im “The Stag Inn” in Sommerset passiert. Kneipenbetreiber Chris Parkin bat seine Gäste eindringlichst den Superstar nicht zu bedrängen. Der bekam aber mit, dass dort eine Hochzeitsgesellschaft feierte. Als ihn jemand darauf aufmerksam macht, dass diese sogar einen Coldplay Song spielen wollen, stimmt er “A Sky Full of Stars” kurzerhand höchstpersönlich am Piano an.
 

Weil seine Stimme “ein wenig angeschlagen” war, hatte er auf die hohen Töne verzichtet. Trotzdem kam die spontane Einlage mehr als gut an. Die Braut war laut “Times” zu Tränen gerührt, der Bräutigam sei auch begeistert gewesen. Er war früher selbst Barkeeper in diesem Pub.

Anzeige