Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Blink-182: Travis Barker ist im Krankenhaus!

Anzeige

Bevor der Drummer mit einer angeblichen Pankreatitis eingeliefert wurde, twitterte er “Gott beschütze mich”.

Anzeige

Fans von Blink-182 machen sich Sorgen um Drummer Travis Barker. Dieser wurde in ein Krankenhaus eingeliefert - laut “TMZ” wegen einer Pankreatitis, also einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Diese soll möglicherweise durch eine kürzlich durchgeführte Darmspiegelung ausgelöst worden sein. Seine 16-jährige Tochter Alabama Barker meldete sich auf Instagram zu Wort. Dort postete sie eine Story, in der sie darum bat, ihren Vater in seine Gebete einzuschließen. Auch er selbst meldete sich kurz bevor er eingeliefert wurde zu Wort. Auf twitter schrieb er nur “God Save Me” (“Gott rette mich”).
 

   
“God Save Me” is gleichzeitig aber auch ein Titel auf dem neuen “Mainstream Sellout” Album von Machine Gun Kelly - einem guten Freund von Barker. Ob sich der Tweet nur darauf bezogen hat oder ob es tatsächlich ein Hilferuf war, ist bisher nicht bekannt.

Gute Nachrichten gab es kürzlich von Bandkollege Mark Hoppus - dieser gab bekannt, dass er nach einer Chemotherapie krebsfrei ist.

Anzeige