Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Aerosmith: Steven Tyler aus Entzugsklinik entlassen!

Anzeige

Während es dem Frontmann besser geht, trauert Drummer Joey Kramer um seine Frau Linda.

Anzeige

Gute Nachrichten von Aerosmith Frontmann Steven Tyler: Der Frontmann wurde aus der Entzugsklinik entlassen. Der 74-Jährige habe laut US-Medien auf eigene Verantwortung ausgecheckt, da es ihm “grandios gut” gehe. Er sei länger als die angedachten 30 Tage dort gewesen und befinde sich in einem guten gesundheitlichen Zustand. Wir drücken die Daumen, dass es diesmal endliche in für alle mal so bleibt. Wann die Band ihre auf Eis gelegten Shows in Las Vegas spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

 

Schlechte Neuigkeiten gibt es hingegen von Bandkollege Joey Kramer. Der Drummer hat am 22. Juni seine Frau Linda verloren, welche nur 55 wurde. Sie verstarb gerade mal einen Tag nach Joey’s 72. Geburtstag - an diesem bezeichnete sie ihren Mann auf twitter als Liebe ihres Lebens. Im März gab Kramer bekannt, dass er sich “in diesen unsicheren Zeiten” voll und ganz seiner Familie widmen will.
 

 

Anzeige