Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Måneskin-Bassistin zieht blank!

Anzeige

Victoria De Angelis - die Bassistin der italienischen Rockband Måneskin genießt gerade ihre freie Zeit und dokumentiert ihre freizügigen Momente online.

Anzeige

Måneskin sind gerade in aller Munde: Seit ihrem ESC-Gewinn 2021, hat die junge Rockband weltweit Bekanntheit erlangen können und füllt Konzerthallen auf der ganzen Welt. Unter anderem waren sie der Opening-Act von den Rolling Stones in Las Vegas.

Jetzt hat die Band aber erstmal eine kleine Tour-Pause, bis es ab dem 31. Oktober in Nordamerika weitergeht. Die Bassistin Victoria De Angelis nutzt ihre freie Zeit auf Ibiza und in Rom und dokumentiert ihren spaßigen Sommer auf Instagram.

Sie hat auch keine Angst ihre Hüllen komplett fallen zu lassen. Nur ein kleiner schwarzer Stern zensiert ihre Nippel, da die Bilder sonst von Instagram entfernt werden würden. Sie nannte in einem Interview Rock als ihre Inspiration offener zu sein und sich so zu zeigen, wie sie ist:

„Stereotypen geben uns das Gefühl falsch zu sein. Als ich ein Kind war, haben sie mich so wütend gemacht. Jetzt bin ich viel gelassener, vielleicht, weil ich gelernt habe mich mit aufgeschlossenen Menschen zu umgeben. Rock verkörperte diesen Impuls der Freiheit.“

 

Anzeige