Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Pearl Jam jammen mit Tennis Legende McEnroe!

Anzeige

In London spielten sie zusammen vor 65 Tausend Fans.

Anzeige

Dass die Konzerte von Pearl Jam großes Tennis sind, ist nichts Neues. Da passt es doch wie die Faust aufs Auge, dass sie im Londoner Hyde Park die Tennis-Ikone John McEnroe auf die Bühne geholt haben. Dabei zeigte der 63-Jährige, dass er nicht nur am Tennisschläger, sondern auch an der Gitarre eine gute Figur macht.

 

Zusammen mit McEnroe spielten die Grunge-Ikonen aus Seattle den Neil Young Klassiker “Rockin’ in the Free World”. Dabei trug der in Wiesbaden geborene Ex-Sportler ein The Who Shirt. Er ist bekannt dafür mit zahlreichen Rockstars befreundet zu sein, spielt etwa regelmäßig mit Iron Maiden’s Adrian Smith und Dave Murray Tennis.

 
Anzeige