Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Måneskin: Unser Lange als Highlight der Tour Doku!

Anzeige

Der Lange hat die Italiener bei “Rock am Ring” interviewt - und sie fanden ihn scheinbar so sympathisch, dass sie ihn zum Special Guest ihrer neuen Dokumentation auserkoren haben.

Anzeige

Der Lange ist noch heute ganz aus dem Häuschen, wenn er von seinem Treffen mit Måneskin erzählt. Er hat die Band aus Rom bei Rock am Ring Anfang Juni zum Interview getroffen und danach regelrecht von den sympathischen Italienern geschwärmt. Und das scheint auf Gegenseitigkeit beruht zu haben. Mit “Måneskin on the road - The Series | EPISODE 1” ist ein neues Video auf dem YouTube online gegangen - und wen sehen wir da ab Minute 2:30? Richtig, unseren Lange:

 

Und unsere Regenbogen 2 Spaßkanone war sichtlich guter Laune - zu unserer Fotografin sagt er "Komm schon, versuch' irgendwas auf italienisch zu sagen". Und dann legt er selbst los: "Vorrei un Pizza con pomodori fresco, per favore, subito! Stronzo." - also auf deutsch: "Ich hätte gerne eine Pizza mit frischen Tomaten und zwar sofort, Ars***och". Die Band ist sichtlich amüsiert von seinen Italienisch-"Kenntnissen". Klar, dass der Lange das absolute Highlight der neuen Måneskin-Doku ist.

Und hier geht's zum Interview, nach dem der Doku-Ausschnitt enstanden ist:

 

Anzeige