Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Pfeffers EM-Kickstart in Deinem Garten

R2-Pfeffers-EM-Kickstart.png

 
#ENDLICHWIEDERLEBEN

Hey Leute, der Pfeffer hier! Besondere Zeiten erfordern ne besondere Art EM zu gucken. Am Dienstag geht’s für Jogis Jungs gegen Frankreich los. Und weil Public Viewing nicht drin ist, hab ich gesagt: kein Problem, dann machen wir's anders....

Ihr stellt den Garten, ich kümmer mich um den Rest!

Am Dienstag (15.6.) beim ersten EM-Spiel der deutschen Nationalelf feiern wir Pfeffers EM-Kickstart in Deinem Garten! Ich komm vorbei mit XXL-Flatscreen, Bierfass, nem großen Grill und selbstverständlich im Deutschlandtrikot! Du lädst noch ein paar Kumpels ein (entsprechend der Anzahl an erlaubten Haushalten in deinem Stadt- oder Landkreis) und wir machen einfach unser eigenes Viewing - nicht Public, sondern Private - bei Dir im Garten!

Geile Stimmung bei Holger in Sinsheim

War das ein geiler Abend bei Holger in Sinsheim! Trotz der knappen Niederlage von Jogis Jungs war es ein echtes Fußballfest - mit saftigem Fleisch vom Grill, kühlem Bier vom Fass und richtig coolen Menschen vor der Glotze. 

Vielen Dank an Holger und seine Gäste! Auch wenn's keinen Sieg der deutschen Mannschaft gab, hatten wir echt nen hammer Abend zusammen. Gemeinsam grillen, Bierchen trinken und über Fußball fachsimpeln - das war ENDLICH WIEDER LEBEN!

 

 
Für das leckere Futter vom Grill waren übrigens die Grillprofis von Hirschwirt's BBQ zuständig. Was die Jungs und Mädels in ihrem XXL BBQ Smoker zaubern, ist einfach der Wahnsinn.

HirschwirtsBBQ-Logo.png