Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Pfeffers Rock 2er

R2-Pfeffers-Rock-2er-Titel.png

 
Länger hören – 200 Euro abräumen!

Ja, wir freuen uns auf 2021! Ja, wir wissen, es wird natürlich nicht leicht. Trotzdem lassen wir uns die Freude aufs neue Jahr nicht vermiesen. Weil wir genau das haben, was wir alle lieben: den Rock! Und weil es hart wird, machen wir es euch leichter: Holt euch 200 Euro – auf die Kralle, steuerfrei, einfach so... mit Pfeffers Rock 2er bei REGENBOGEN ZWEI!

So einfach geht's:

Länger REGENBOGEN ZWEI hören, Pfeffers Rock 2er erkennen, sofort anrufen und 200€ abräumen. Das bedeutet: Laufen ein bestimmter 70er und ein bestimmter 80er direkt hintereinander, ruft ihr direkt unsere kostenfreie Rockline an:

0800 666 88 66

 
Kommt ihr im Studio durch, gibt’s 200 Euro. Läuft nur einer, gibt’s 100 Euro. Also länger hören, aufpassen, anrufen und abräumen!

Zur Newsletter-Anmeldung!

Tipp: Meldet euch hier beim Newsletter an, denn dann verrät euch Pfeffer, in welcher Stunde der kommenden Woche mindestens einer von Pfeffers Rock 2er bei REGENBOGEN ZWEI läuft.

Das sind die aktuellen Songs:
 

--- 70er ---
- 00:00

ZZ TOP - LA GRANGE

 

--- 80er ---
- 00:00

BRYAN ADAMS - SOMEBODY