Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Liebeserklärung von Paul McCartney

Anzeige

So liebevoll gratuliert Ex-Beatle Paul McCartney seinem verstorbenen Freund:

Anzeige

Eine beeindruckende Erinnerung hat Paul McCartney geteilt. Gestern (vorgestern) wäre George Harrison 75 geworden. Und Paul erinnert mit einem rührenden Foto an seinen Kumpel. Er lehnt freundschaftlich seinen Kopf an die Brust von George. Ein altes Foto. Schwarzweiß, aber es zeigt, wie nah sich beide waren. George Harrison starb 2001 an Krebs.

Anzeige