Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rocknews

Die Rolling Stones rocken 2018 auch Stuttgart

Anzeige

Mick, Charlie, Keith und Ron haben noch nicht genug und kommen 2018 noch einmal nach Deutschland.

Anzeige

Auch 2018 wird ein Rolling Stones - Jahr. Zwei Konzerte geben Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ron Wood in Deutschland. Die Stationen sind diesmal Berlin, wo sie im Olympiastadion ihre Klassiker aus mehr als 55 Jahren spielen werden und in der Rockregion die Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart. Die Ticketpreise human: Ab 79 Euro!!!

Schon im letzten Jahr wurden die Stones auf ihrer Tour gefeiert. In Hamburg begeisterten sie mehr als 82.000 Fans, auch in Düsseldorf und München waren die Fans begeistert. Die Konzerte waren damals innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Also legen die Stones nach und kommen noch einmal nach Deutschland. Der Vorverkauf starte am Mittwoch den 28. Februar um 10 Uhr exklusiv über eventim.de, ab Freitag den 2. März sind die Tickets dann an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Nochmal für Euch die Termine:
22.06. Berlin, Olympiastadion
30.06. Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Anzeige