Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musikreport

Ian Paice von Deep Purple spielt im 7er Club

Anzeige

"Es ist besser ich spiele mit einer Band, deren Songs ich schon kenne!"

Anzeige

Ian Paice, der Schlagzeuger von Deep Purple, kommt nach Mannheim! Am 11. März spielt er da im 7er Club Und zwar spielt er mit seiner Band "Purpendicular". Ihr erlebt eine Best-of Deep Purple Show auf die Bühne. Das Konzert ist eines von deutschlandweit nur wenigen Clubkonzerten. Die Deep-Purple-Legende schließt sich immer mal wieder der Band Purpendicular an. Warum ausgerechnet einer Deep Purple Tribute Band?
Ian Paice: "Wenn ich mit einer Band auftreten würde, deren Songs ich nicht kenne, müsste ich sie mir alle erst mühsam erarbeiten. Da ist es doch besser, ich spiele mit einer Band, deren Songs ich kenne." Und schmunzelnd fügte er hinzu: "Und diese Jungs spielen die Songs verdammt gut!" Purpendicular, die im Jahr 2007 vom irischen Sänger Robby Thomas Walsh gegründet wurden, sind denn auch die meistgebuchte Deep Purple Tribute Band der Welt.
Das Konzert findet am 11.3.2018 im 7er Club in Mannheim statt. Einlass ist um 19:00 Uhr und Beginn um 20:00
Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf an allen aktuellen Vorverkaufsstellen.

Wir haben auch morgen bei Max Peter im R2 Feierabend 2 Tickets für Euch und nächste Woche haben wir dann nochmal zwei Karten.

Ian_Paice_2005.2.jpg

 

Anzeige