Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

REGENBOGEN ZWEI Rocksommer

Rocksommer-2021-Titel.png

 
#ENDLICHWIEDERLEBEN

Hey Leute, der Pfeffer aus dem Kickstart hier! ENDLICH WIEDER LEBEN - wenn das kein geiles Motto für den REGENBOGEN ZWEI Rocksommer ist - denn es gibt so viele Dinge, die wir vermissen: Was ist es bei euch? Mit der Family in den Freizeitpark? Oder romantisch ins Kino, Doppelsitz, Popcorn und den neuen James Bond? Mit den Jungs Fußball gucken in der Kneipe? Oder im Stadion gemeinsam die Vereinshymne grölen? Endlich wieder zu Live-Mucke abrocken? Oder endlich wieder selbst Konzerte mit der Band spielen?

Wir sammeln eure Ideen für den REGENBOGEN ZWEI Rocksommer. Womit wollt ihr ENDLICH WIEDER LEBEN? Verratet's uns - schickt uns ne Sprachnachricht über die REGENBOGEN ZWEI App oder per Whatsapp an die 0176-13 200 600. Zeigt allen, wie ihr durchstartet. Und teilt es mit uns: Postet eure Erlebnisse im REGENBOGEN ZWEI Rocksommer bei Facebook oder Instagram immer mit dem Hashtag #endlichwiederleben. Denn wir alle wollen ENDLICH WIEDER LEBEN - im REGENBOGEN ZWEI Rocksommer!
 

R2-Festival-Michelstadt-klein.png

 
Das REGENBOGEN ZWEI Festival - Live Rock in Michelstadt

Erschöpft, verschwitzt, halbtaub, aber extrem glücklich! Dieses ENDLICH WIEDER LEBEN Gefühl gibt's nur auf Festivals! Und genau das hat der Pfeffer vom Kickstart versprochen. Wir veranstalten ein eigenes Rockfestival noch in diesem Sommer: das REGENBOGEN ZWEI Festival - Live Rock in Michelstadt!

Wir freuen uns auf Euch am 21. August auf dem Gelände vom Spielplatz der Kulturen in Michelstadt im Odenwald!

Hier gibt's alle Infos!
 

R2-Pfeffers-EM-Kickstart-klein.png

 
Pfeffers EM-Kickstart in Deinem Garten

War das ein geiler Abend bei Holger in Sinsheim! Zum ersten EM-Spiel der deutschen Nationalelf feierten wir Pfeffers EM-Kickstart in Deinem Garten! Trotz der knappen Niederlage von Jogis Jungs war es ein echtes Fußballfest - mit saftigem Fleisch vom Grill, kühlem Bier vom Fass und richtig coolen Menschen vor der Glotze. 

Vielen Dank an Holger und seine Gäste! Auch wenn's keinen Sieg der deutschen Mannschaft gab, hatten wir echt nen hammer Abend zusammen. Gemeinsam grillen, Bierchen trinken und über Fußball fachsimpeln - das war ENDLICH WIEDER LEBEN!

Alle Bilder von Pfeffers EM-Kickstart in Deinem Garten gibt's hier!
 

Biergarten-Titel-klein.png

 
Der REGENBOGEN ZWEI Biergarten

Der Biergarten ist ein magischer Ort - ein Ort, an dem das pure Gemeinschaftsgefühl entsteht, an dem Fremde zu Freunden werden, an dem wir unser Herz ausschütten, an dem wir ENDLICH WIEDER LEBEN können.

Kühles Bier, geile Stimmung und ein Pfeffer am Zapfhahn - Das war der REGENBOGEN ZWEI Biergarten beim Küffner Hof in Langenbrettach in der Nähe von Heilbronn. Jede Menge Spaß, hervorragendes Essen und Maximum Rock 'n Pop - da war es endlich wieder, das #endlichwiederleben Gefühl im REGENBOGEN ZWEI Rocksommer!

Alle Bilder und Videos vom REGENBOGEN ZWEI Biergarten findet Ihr hier!