Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Offenburg: Wieder Stecknadeln in Lebensmitteln gefunden

Anzeige

Mitterlweile gibt es fünf Fälle

Wer präpariert Lebensmittel eines Offenburger Supermarkts mit Stecknadeln? Das versucht die Polizei herauszufinden.

Anzeige

Mittlerweile fanden fünf Kunden in ihren gekauften Produkten Stecknadeln. Zunächst hatten zwei Kunden Mitte Dezember jeweils eine Stecknadel in einem Bagel und in einem Aufbackbrötchen gefunden. Ein paar Tage später tauchte erneut eine Stecknadel in einem Baguettebrötchen auf. Am vergangenen Wochenende gab es nun zwei weitere Vorfälle: Ein Kunde entdeckte eine Nadel in einer Toastbrotpackung, ein anderer in einem Salami-Snack. Zu Schäden kam es nicht. Die Ermittler arbeiten jetzt mit Hochdruck daran, den Täter zu schnappen.

Bild: Shutterstock

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram