Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mindestens 20 Kinder teils schwer verletzt

Schulbus verunglückt in Eberbach

In Eberbach ist am frühen Dienstagmorgen ein Schulbus schwer verunglückt. Dabei wurden nach ersten Meldungen 21 Kinder verletzt, 6 davon schwer.

UPDATE: 48 Menschen verletzt!

Laut Polizei war der Schulbus voll besetzt, als er offenbar ungebremst in die Hauswand gekracht ist. Die Ursache ist bislang unklar. 21 Kinder wurden verletzt, 6 davon schwer, so die Polizei gegenüber Radio Regenbogen. Für die Eltern der betroffenen Kinder wurde in Eberbach eine Sammelstelle eingerichtet. Sie befindet sich bei den Stadtwerken in der Güterbahnhofstraße!

Der Schulbus ist laut Polizei offenbar gegen eine Hauswand gekracht. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar. Die Rettungskräfte sind noch im Einsatz. In Eberbach kommt es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.